01.03.2024

WEGWEISER 1. Ausgabe im Jahr 2024 ist erschienen

1. Ausgabe des Pfarrmagazins WEGWEISER der Pfarrei St. Johannes der Täufer mit einer Gültigkeit von März bis Juni 2024. Das Titelbild zeigt das Kreuz auf der Moorenbrunner Kirche Mutter vom Guten Rat.

Das Titelbild zeigt das Kreuz auf der Moorenbrunner Kirche Mutter vom Guten Rat. Das Bild ist von Martin Quitterer.

Die erste WEGWEISER Ausgabe im Jahr 2024 ist erschienen. Das Titelbild zeigt das Kreuz auf der Moorenbrunner Kirche Mutter vom Guten Rat. Hier können Sie schon einmal einen Blick in die Ausgabe werfen.

In dem Magazin wird über die zahlreichen Veranstaltungen in der Fastenzeit, die Liturgie der Kar- und Ostertage berichtet.

Ein ausführlicher Bericht der Kirchenverwaltung, sowie die Ankündigung der Kirchenverwaltungs-Wahlen im November 2024.

Bitte haben Sie Nachsicht mit den Verteilern, wenn Sie die gedruckte Ausgabe noch nicht erhalten haben sollten. Vielleicht dauert es noch ein paar Tage.

Der Redaktionsschluss für die 2. Ausgabe 2024, diese erscheint Mitte Juni 2024, ist am Sonntag, 12. Mai 2024.
Bitte senden Sie Ihre Beiträge per Mail an: wegweiser(at)pfarrei-johannes-der-taeufer(dot)de oder eines der Pfarrbüros.
Da das Platzangebot beschränkt ist, bitten wir darum, die Artikel kurz zu halten. Wir behalten es uns auch vor, Beiträge (auch ohne Rücksprache) zu kürzen.
Geben Sie für Rückfragen bitte Name, Adresse und Telefonnummer mit an.

Vielen Dank, das Redaktionsteam